home

Wie kann ich helfen
Mitglied werden






Wie kann ich helfen


Der Verein finanziert sich über Mitgliedsbeiträge, Spenden, Zuschüsse und Bußgeldzuweisungen. Als privater und unabhängiger Verband ist er auf die ideelle, finanzielle und tatkräftige Unterstützung der Bevölkerung angewiesen.

ABER nicht nur zahlende Mitglieder können uns eine große Hilfe sein. Alle unsere Aktionen und Angebote bauen auf ehrenamtliche Mitarbeit. Ohne diese wären unsere Ferienfahrten, Ausflüge, Workshops und sonstige Aktivitäten nicht möglich.

ALSO, wer ehrenamtlich bei uns mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns über jede tatkräftige Hilfe!

AUCH mit Sach- und Geldspenden können Sie unsere Arbeit gerne unterstützen.



Bankverbindungen:

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
IBAN: DE76 3706 2365 1204 0280 16  BIC: GENODED1FHH

Kreissparkasse Köln
IBAN: DE79 3705 0299 0119 0021 80  BIC: COKSDE33XXX

home email schicken

zurück zum Seitenanfang